Sunday, March 27, 2011

Testing - Lancôme Génifique

When I saw the Lancôme Génifique Mini-Set (facial cream + serum) on my last beauty shopping trip I decided to give it a try. Especially because I haven't found the perfect facial cream for me. Okay, the Génifique series is sold for some months now but I decided to use up the products I already had before trying out something new. I'm going to test the mini sizes and give a review afterwards.

via

Als ich beim Einkaufen das Lancôme Génifique Mini-Set (Tagescreme und Serum) sah, musste es direkt mit. Ich bin schon länger auf der Such nach der passenden Gesichtspflege für mich, insbesondere da sich meine Haut doch in der letzten Zeit verändert hat (aber dazu mehr im Review-Post, wenn ich mit dem Testen durch bin). Die Génifique Serie ist ja auch schon einige Zeit im Handel, aber ich wollte noch meine Produkte aufbrauchen, die ich zuhause hatte. Jetzt starte ich mit dem Testen, ein Review folgt!