Friday, May 13, 2011

Lovely List - No 19

Autograph Book | Poesie Album 1984-2011 

Another lovely TAG/list seen on Daisy’s blog. | Dank Daisy habe ich wieder eine neue Inspiration für meine Freitags-Liste!

 1984 - my autograph book | Mein Poesie-Album





2011 - autograph book 2.0 | Poesie-Album 2.0

birthday | Geburtstag:
10/23

sign | Sternzeichen:
Libra | Waage

Hair color | Haarfarbe:
dark brown | dunkelbraun

eye color | Augenfarbe:
dark brown | dunkelbraun

distinguishing marks | Besondere Kennzeichen:
--

favorite color | Lieblingsfarbe:
grey, black, cream, night blue | grau, schwarz, creme und nachtblau

favorite animal | Lieblingstier:
horses and dogs | Pferde und Hunde

favorite dish | Lieblingsgericht:
Pasta, Sushi

favorite song | Lieblingssong:
Never Let me Down Again – Depeche Mode

Hobbies:
reading, skiing, horseback riding, blogging *g* | Lesen, skifahren, reiten und bloggen

things I’m good at | Das kann ich besonders gut:
assembling IKEA furniture, procrastinating, memorizing unnessesary knowledge | IKEA-Möbel aufbauen, Dinge aufschieben, unnützes Wissen anhäufen

I’m a fan of | Ich bin ein Fan von:
Depeche Mode, James Bond Movies, The Big Bang Theory, HIMYM< I don’t like | Was ich nicht mag:
raisins, (most) Disney movies and characters, the color pink (on me) | Rosinen, (die meisten) Disney Filme und Figuren, rosa/pink (an mir)

best experience | Bestes Erlebnis:
Holding my children for the first time in my arms | Meine Kinder das erste mal im Arm zu halten