Friday, July 1, 2011

Lovely List - No 26

I got another award! Thank you so much C.M. - I feel honored!
I pass the "your blog is super" award on to these 5 lovely ladies:
Daisy, Bling.Bling, zeroutine/Denise, Frl. Lara and Edelweiß&Enzian, plus I use this as an occasion to list another edition of 10 facts.

Ich habe noch einen Award erhalten! Vielen lieben Dank C.M. - da fühle ich mich richtig geehrt!
Ich gebe den "your Blog is super" Award weiter an die reizenden Damen
Daisy, Bling.Bling, zeroutine/Denise, Frl. Lara und Edelweiß&Enzian, und nehme das gleichzeitig zum Anlass eine neue 10 Fakten Ausgabe zu posten.

10 facts about me - part III (part I, part II)
  1. I haven't boarded a plane in the past 5 years. My last flight was really horrible and since then there was no need to fly. So I'm still waiting for another chance to see if it can get better (again).
    Ich bin seit fast 5 Jahren nicht mehr geflogen, mein letzter Flug war ziemlich grauenhaft und seither hatte ich keine passende "Gelegenheit" auszuprobieren, ob es auch (wieder) besser geht.
  2. I don't like Bananas. I eat them but only as long as they are still green.
    Ich mag Bananen nicht besonders. Wenn ich doch mal eine esse, dann muss sie noch grün sein.
  3. I love to assemble IKEA furniture - it's easy and you can see results quickly :)
    Ich baue gerne IKEA-Möbel zusammen, da sieht man gleich was man geschafft hat :)
  4. When I got new clothes/accessories they usually rest untouched for a certain time, until I find the real occasion to wear them.
    Neue Klamotten/Accessoires bleiben bei mir meistens erst einige Zeit im Schrank bis ich eine passende Gelegenheit dafür finde.
  5. If I drink either still mineral water or beer I prefer it straight from the bottle.
    Stilles Wasser oder Bier mag ich am liebsten direkt aus der Flasche.
  6. I'd rather go to the dentist than to the hair dresser.
    Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur (und dabei hab ich keine Angst um meine langen Haare!)
  7. Back in school I worked as a waiter, blue collar worker, bar tender, pizza deliveryman, assistant nurse, office employee, ...
    Als Schüler hab ich die unterschiedlichsten Nebenjobs gehabt, u.a. Kellnerin, Fabrikarbeiter, Barkeeper, Pizza Lieferant, Pflegehelferin im Krankenhaus, Büroangestellte.
  8. I love to listen to British English.
    Ich höre gerne Briten sprechen, ich liebe den Tonfall des British English.
  9. I like thriller novels and movies - my preferred easy entertainment.
    Ich mag gerne Thriller, als Buch und Film - für mich die beste leichte Unterhaltung.
  10. I could eat nearly every sweet dish dusted with tons of cinnamon.
    Ich liebe Zimt und könnte ihn überall (zumindest bei süßen Sachen) dranmachen.