Friday, July 8, 2011

Lovely List - No 27

Spring/Early Summer Wishlist Revisited - Was wurde aus meiner zweiten Wunschliste  2011?
Wishlist 2011-II
I try to shop smarter, so wishlists and their results help me a lot. Here's what I got for spring/early summer.
Um gezielter einzukaufen, mache ich regelmäßig Wunschlisten, hier das Ergebnis, was ich mir für Frühling/Frühsommer davon gekauft habe. (und für mih fast genauso wichtig - ich habe kaum Dinge geshopppt, die nicht auf der Liste waren).

 
  1. Miu Miu Bow Bag
    I decided to get it later this year as I got so many lovely other things it was okay to be pushed back.
    Ich werde mir die Tasche erst im Herbst/Winter holen. Denn ich habe dieses Jahr außergewöhnloch viele schöne Frühlings-/Sommersachen (sonst eine eher schwierige Shopping-Saison für mich) gefunden und die Investition daher erst einmal aufgeschoben.

  2. dresses, dresses, dresses | Kleider aller Art (pic: Vila via sans-online)
    I got a several dresses, a striped one, a nude-colored one (not yet shown here) and a black tunic/dress with floral print.
    Da habe ich richtig zugeschlagen, jetzt sind neu in meinem Schrank ei gestreiftes, ein nude-farbenes (noch nicht hier vorgestellt) und ein schwarzes mit Blumendruck.
  3. a pleated midi skirt | ein plissierter Midi-Rock (pic: Chloé via nap)
    Either the fit oder price was not of my taste - if I'll come across a perfect one I'll get it, but I'm no longer on the hunt.
    Entweder der Rock stand mir nicht oder ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Sollte mir der perfekte noch über den Weg laufen, wird er gekauft, aber suchen werde ich nicht mehr.
  4. Nashelle Initial Necklace
    Finally got mine, need to show it here.
    Endlich habe ich diese Kette, so lange hatte ich sie schon angeschmachtet und jetzt endlich mit Rabatt bestellt (ich muss sie hier noch zeigen)
  5. YSL Arty Ring
    Got the dark blue one.
    Der blaue ist jetzt mein.
  6. top in a bright electric/cobalt blue | knallblaues Top (pic: Jaeger via My Wardrobe)
    I found a lovely one (100% linen) from Zara.
    Bei Zara habe ich ein tolles Shirt gefunden und dann noch aus 100% Leinen.
  7. blue chinos/pants | blaue Hosen/Chinos (pic: Topshop)
    Got two lovely blue pants (cobalt and navy).
    Ich habe zwei hübsche blaue Exemplare gefunden (eine knallblaue und eine dunkelblaue)
  8. blazer jacket in a fleece fabric | Blazer aus Sweat-Shirt-Stoff (pic: Maison Scotch via Zalando)
    Did not like the look, when tried on.
    Angezogen fand ich den Sweat-Blazer gar nicht hübsch.
  9. some new classic ballet flats | klassische Ballerinas (pic: Pretty Ballerinas)
    This item is always one my list - if I find lovely ones at an acceptable price I'll get them.
    Die sind eigentlich immer auf meiner Liste, wenn ich schöne bezahlbare finden dürfen sie mit. Diesmal sind mir einfach keine passenden über den Weg gelaufen.
  10. pouch/daytime clutch | große Tages-Clutch (pic: Comme des Garcons via Tobi)
    I'm going to order one soon, let's see if I like it when it arrives here.
    Ich werde mir demnächst ein Täschlein bestellen, mal schauen ob es mir dann "live" gefällt.