Friday, August 26, 2011

Lovely List - No 34

Random Things That Happen When I'm Not At Home | Allerlei Dinge, die mir passieren wenn ich nicht zuhause bin

When I spent the week with my family some funny (and not so funny...) things happened to me - so here's a list like a review of my last few days.

Die letzte Wche habe ich ja bei meiner Familie verbracht und eine lustige (und manche weniger lustigen) Dinge sind mir da so passiert, diesmal eine Liste in der Art eines kleinen Wochenrückblicks.

  1. I visited my grandma - this is always a highlight!
    Ich habe meine Oma besucht - darauf freue ich mich immer besonders, denn die kann die 4 Stunden Fahrt zu uns leider nicht mehr (mit-) machen.
  2. I got to go to a hospital to meet one of my family members - very sad.
    Um eines meiner Familienmitglieder zu sehen, musste ich in einen Krankenhausbesuch machen, leider eine ziemlich traurige Sache...
  3. I got a wasp sting - not so funny.
    Ich wurde von einer Wespe gestochen - es gibt Lustigeres...
  4. I spent a hot morning hiking in a great location in the beautiful forest. I sometimes miss the deep and wide forests around my hometown.
    Ich war endlich einmal wieder in einem richtig schönen Wald spazieren. Das vermisse ich hier schon etwas, an meinem aktuellen Wohnort gibt es solche weitläufigen und abwechslungsreichen Wälder leider nicht.
  5. I got a stand-by appoitment to remove my wisdom teeth - ouch.
    Ich habe einen Termin für meine Weisheitszahnentfernung bekommen - aua.
  6. I had a funny shopping experience. HollisterCo store: dark, loud and stuffed with teens and their irritated parents :)
    Ich hatte ein lustiges bis merkwürdiges Shopping-Erlebnis. Hollister-Store: dunkel, laut und wahnsinning voll (in erster Linie Teenies und deren genervte Eltern) :)