Sunday, September 11, 2011

Cool Find - The Burning House


What would you take with you if you'd have to leave your "burning house" - probably your loved persons, but what about "stuff"? This website is all about this question and everybody can upload his or her favorite items as a pic with a little bio and description added. Maybe you have already about it - it's funny, it's personal, it's creative and I love to spy over there! Actually I would not be able to name my fave items to salvage - would you?

Was würdest Du aus Deinem brennenden Haus retten? Vermutlich zuerst Deine Familie, aber wie steht es mit anderen Dingen? Diese Website hat sich dieser Frage gewidmet - herausgekommen ist eine wie ich finde sehr sehenswerte Mischung. Jeder kann ein Foto seiner Lieblingssachen hochladen und dazu eine kurze Beschreibung. Ich sehe mir unheimlich gerne diese z.T. sehr persönlichen Fotos und Geschichten an, auch wenn ich selbst eher nicht in der Lage wäre eine derartige Liste aufzustellen. Könntet Ihr das - oder habt Ihr vielleicht schon etwas dort hochgeladen?

Some of my faves | hier ein paar meiner Lieblingsfotos
 all pictures via theburninghouse