Friday, October 7, 2011

Lovely List - No 40

Wishlist 3-2011 revisited | Was wurde aus meiner dritten Wunschliste?

wishlist 2011-III
  1. (Another) Striped Top - I ordered some they are not here yet), I'll keep the one that I like best.
    Wieder mal ein Streifen-Shirt - Ich habe mehrere bestellt (sind noch auf dem Weg), das welches mir am besten gefällt darf bleiben.
  2. Deep Blue Cardigan (pictured: Aubin&Wills) - I stopped looking for a cardi since the weather got better, still on my wishlist
    Dunkelblauer Cardigan - Ich habe bei dem sommerlichen Herbstwetter der letzten Wochen einfach keine Herbstkleidung suchen wollte, er bleibt natürlich ein Wunsch
  3. Blue Scarf, Light Cotton (pictured: HollisterCo) - I got one, will show you in the next few days
    Blauer, leichter Baumwoll-Schal - habe einen tintenblauen gefunden, ich zeig ihn demnächst hier
  4. Pistol Boots (pictured: Akira) - I got the Topshop "Ambush" boots.
    Pistol-Boots - nachdem ich bei Görtz kein Glück hatte, habe ich mir die Topshop "Ambush" bestellt
  5. Jeggings (pictured: Abercrombie&Fitch) - wasn't actually looking for a pair, still on the list
    Jeggings - eigentlich habe ich gar nicht nach welchen geschaut, sind aber immer noch auf der Liste
  6. Simple White Watch (pictured: O'Clock) - I got one back in Italy
    Einfache, weiße Uhr - hab' mir aus Italien eine mitgebracht
  7. Preppy Bracelet (pictured: Kiel James Patrick) - I got it but sent back becauce it was rather pink than red, now I'm waiting for my exchange bracelet
    Preppy Armband - ich hab meine erste Wahl wieder zurückgeschickt, denn es stellte sich als pink heraus (ich wollte rot), jetzt warte ich auf das neue.