Friday, December 16, 2011

Lovely List - No 50


Lovely Audrey (her blog is one of my faves for ages!) passed the "7" award to me. Thank you very much! And here I go - more facts about me (as always, I added 3 more).

Ein Award - yeah! Die liebe Audrey (ihr Blog zählt schon lange zu meinen Favoriten) hat mir den "7" Award verliehen. Vielen lieben Dank! Und jetzt gibt's wieder 7+3 Fakten (ich habe mal wieder 3 hinzugefügt :))

10 facts about me - part VII (part I, part II, part III, part IV, part V, part VI)

  1. I hate being late - but I usually don't mind other people not being on time.
    Ich hasse es mich zu verspäten, wenn andere spät dran sind find ich das in der Regel nicht schlimm.
  2. Usually I'm quite organized and dutyful, but if  I had the chance I'd probably spent my days watching reality TV and munching on fast food.
    Ich pendel oft zwischen Extremen - eigentlich bin ich sehr diszipliniert und organisiert, aber wenn ich könnte würde ich am den Tag auf der Couch mit Talkshows/Reality TV und Fast Food verbringen.
  3. I love changes.
    Ich freue mich über Veränderungen.
  4. Horoscopes are funny (as a libra I usally have very nice ones!) but I don't believe in astrology.
    Ich finde Horoskope lustig und lese sie gerne (als Waage hab ich auch meist tolle "Vorhersagen") aber ich glaube nicht an Astrologie.
  5. When I was younger I used to wear only silver jewelry - now I only wear golden bling.
    Früher hab ich eigentlich nur Silberschmuck getragen, seit einigen Jahren fast nur noch Gold.
  6. I'm looking foward to skiing this winter.
    Ich freue mich schon sehr auf Skifahren diesem Winter.
  7. I love the smell of (old fashioned) bookstores.
    Ich liebe den Geruch von Buchhandlungen.
  8. It's great to give gifts - for me one of the best things about christmas time.
    Geschenke machen find ich toll - fast das Beste an Weihnachten.
  9. I love to upset my frieds by citing movie quotes (or talking like Yoda :).
    Ich nerve gerne meine Freunde mit Filmzitaten (oder dass ich wie Yoda spreche).
  10. In a future life I'd become a lawyer.
    Im nächsten Leben werde ich Jurist.
I pass the "7" award on to these awesome bloggers: LaVero, Glamourela and Syfly. Go ahead and check out their sites!

 Ich gebe den Award weiter an die folgenden Blogger, deren Posts ich gerne lese: LaVero, Glamourela und Syfly - viel Spaß!