Sunday, May 6, 2012

My Week 17/2012

I read – same book as last week | Gelesen - Wolf Haas: Der Brenner und der liebe Gott (immer noch) 
I did – pull out weeds in the garden | Getan – tonnenweise Unkraut gezupft 
I ate – asparagus, as long as the season lasts… | Gegessen - Spargel, ich muss die Saison ja schließlich ausnutzen 
I drank - water | Getrunken - Wasser 
I thought about – a gift for my husband’s birthday | Gedacht – ich brauch langsam mal eine Idee, was ich dem Mann zum Geburtstag schenken könnte 
I was happy about – planning to meet lovely ladies in october | Gefreut – dass die Planung für ein Treffen mit netten Mädels im Oktober langsam konkret wird 
I was annoyed about - some of my bad habits | Geärgert - über meine eigenen Unzulänglichkeiten, z.B. in Form von bestimmente Verhaltensmustern
I wished - for a good DSLR | Gewünscht - vernünftige Kamera, Spiegelreflex 
I bought – accessories for the home | Gekauft – Wohn-Kram 
I clicked | Geklickt – fab.de